www.kleinwuchs-netzwerk.at Tiere sind keine Unterhaltungsobjekte...wir schon?!
 
Der Alltag
Die Vorurteile
Richtig Kommunizieren
Miteinander statt Gegeneinander
Buch- und Film-Tipps
Links und Plattformen
Kontakt
Impressum
   

Miteinander statt Gegeneinander

Diese Website soll eine Anlaufstelle jener kleinen Männer darstellen, die auf der Suche nach Schicksalsgenossen sind, mit denen sie sich austauschen und der Welt der Großen ein bisschen Paroli bieten können.

Ob daraus einmal mehr wird, ob man auch den Schritt an die Öffentlichkeit wagen wird können, steht in den Sternen. Es wäre schon ein großer Erfolg, wenn sich viele Betroffene melden und gegenseitig stärken könnten.

Wie wäre es eine Selbsthilfegruppe zB auf XING zu gründen?

Ziel der Gruppe könnte sein: Miteinander statt Gegeneinander – sich austauschen ohne den anderen zu bewerten, nicht als Partnervermittlung, sondern die Idee des geschützten Raums sollte im Vordergrund stehen.

Ich möchte Anstoß geben sich zu treffen, andere Betroffene zu finden und auch zu motivieren solche Gruppen auch in anderen Bundesländern zu gründen - ein Netzwerk im realen Leben.

© webdesign by www.web-kunst.at